Montag, 30. Dezember 2013

***Gewinnspiel***

Und jetzt wie versprochen noch ein kleines Gewinnspiel! :) 

Zu gewinnen gibt es 2 süße Ohrstecker:

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber ihr könnt euch die Ohrstecker auch noch hier ansehen:

Teilnehmen könnt ihr so:

Lest einfach noch mal aufmerksam den Blogbeitrag (siehe oben genannter Link) und beantworte folgende Frage in einem Kommentar!

Welche Farbe hat der Schal, den ich bekommen habe?

Bitte vergesst nicht eure Email-Adresse anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Die Kommentare gebe ich erst alle frei, wenn das Gewinnspiel zu Ende ist, damit die Lösung nicht vom Vordermann abgelesen werden kann! ;)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir über Bloglovin oder Facebook folgt! So verpasst ihr dann auch kein Gewinnspiel mehr! :)

Teilnahmeschluss ist der 05.01.14
Viel Glück!


15 Kommentare:

  1. die Lösung ist creme

    LG und alles Liebe für 2014

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich gesehen habe wars ein cremefarbener Schal :)
    Die Ohrringe sind echt wahnsinnig süß ;)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Lösung: cremefarben

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. cremefarbenen

    alexandra.kondler@liwest.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß! Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf und drück mir die Daumen!
    Antwort: cremefarben

    m.westermann88@web.de
    LG Melanie Westermann (unter dem Namen folge ich ir auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  6. ps:ich folge dir auf facebook mit dem namen sina garfield garfield und auf google+,ich wünsche dir ein schönes neues jahr

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebes...

    du hast einen cremefarbenen Loop geschenkt bekommen :-) und der sieht auch wirklich kuschelig aus

    LG Jasmin Wegner

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. cremefarben :-)

    Tina Richter (FB Name)

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, ein toller Blog, dem ich gerne folge!
    Ein toller süßer Schal war cremefarben, eine sehr schöne Farbe!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die sind ja süss, da hüpfe ich noch mit in den Lostopf :-)
    Lösung: einen cremefarbenen Loop :D

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  11. Weiß :-) suuuuuer Fanaktion <3
    meine Email: bibi155@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich hüpfe gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Der Schal ist cremefarben ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Lösung ist:cremefarben.

    Ich folge dir gerne über Bloglovin - Name: Daniela Schiebeck

    und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen