Mittwoch, 1. Januar 2014

Das neue Jahr beginnt mit einem Gewinner!

Guten Abend! :)



Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe ihr seid gestern gut in 2014 hineingerutscht! :)




Außerdem habe ich jetzt den Gewinner für mein allererstes Gewinnspiel! :) 


Die Gewinnerin ist "Nad Ja"
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Toffifee und der Gesichtsmaske! :) Mach dir einen schönen Abend! ;)
Der Gewinnerin wird auch per Email benachrichtigt!

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen! 
Da alles so gut geklappt hat, wird es natürlich auch weiterhin Gewinnspiele auf meiner Seite geben! :)



2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :)
    Hast du Lust vllt. bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen