Montag, 30. Dezember 2013

Meine neuen Lieblinge

Guten Abend! :)

Vorgestern habe ich eine gute Freundin besucht und habe noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen und war soooowas von begeistert! *.* Sie hat mir einen cremefarbenen Loop geschenkt! Er ist so kuschelig und warm! Super für den Winter! 


Außerdem war ich heute Shoppen und habe noch etwas total Schnuckeliges gefunden und musste es einfach mitnehmen! Schaut mal hier:


Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich diese Süßen einfach kaufen musste! ;)

Außerdem waren wir heute mal wieder im Schwimmbad. Ich war vor ein paar Tagen schon mal mit meiner Schwester, aber davor bestimmt 10 Jahre nicht mehr. Ich verstehe gar nicht warum! Ist eigentlich total toll, sich mal wieder ein bisschen zu bewegen und sportlich zu betätigen und dann im Dampfbad zu entspannen! :) Also mein Tipp für alle, die mal nicht wissen, wie sie ihre Freizeit verbringen sollen: Einfach mal wieder ins gute alte Schwimmbad! :)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich wird 2014 für euch ein super Jahr mit viel Glück und Gesundheit und ich hoffe natürlich auch, dass ich im nächsten Jahr noch viele Leser für meinen Block finden und euch alle gut unterhalten kann! :)
Übrigens gibt es gleich noch ein kleines Gewinnspiel.... seid gespannt! :)

Eure Maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen